Donnerstag, 30. August 2012

Die Innocent Sucht

Zugegeben, ich bin ein krankhafter Innocent-Smoothie Junkie...
Aber diese Firma gefällt mir einfach total. Nachhaltig, ohne Chemie und einfach nur total süß und knuffig :D
Neulich habe ich mir wieder einen Smoothie gekauft und schon wieder hat mich die Firma überrascht!
Ein total putziger Comic: Es geht um eine Banane, die ein blind date hat ( "For her blind date Berta Banana slipped into her finest yellow dress" haha!^^) Dann aber entpuppt sich ihr Partner als fiese Chemiekeule (auf dem zweiten Bild ist da ein Reagenzglas mit ner blauen Flüssigkeit drin) Und weil Innocent so öko bio heile Welt sind, geht Berta Banana total enttäuscht wieder nach Hause. Aber dann trifft sie plötzlich Stanley Strawberry und es war einfach love at first sight! Und als Zeichen ihrer Liebe wurden sie dann zu diesem Smoothie.
Dieser Comic ist fast so romantisch wie Titanic, vom Winde verweht und Nur mit dir zusammen!




1 Kommentar:

  1. Die Innocent Smoothies sind wirklich lecker!
    Aber mein Top Smoothie (den es natürlich in Deutschland meines Wissens nach nicht gibt): Naked
    Ja,diese Smoothies heißen wirklich "Naked" und schmecken himmlisch :D

    AntwortenLöschen