Montag, 27. August 2012

Hallo! :D

Wow, mein erster Post auf meinem ersten Blog!
Ich möchte euch mit diesem Blog ein wenig das vegane Dasein näherbringen =)

Ich will aber nicht nur über Veganismus schreiben, sondern eben alles, was mich so bewegt. Musik, Festivals, Freunde, Erlebnisse usw.

Heute war bisher ein recht unspektakulärer Tag, den ich nutze, um Aufzuräumen und Kleider bei Kleiderkreisel reinzustellen,

Bis dahin- guten Apetit! =)


Kommentare:

  1. Nur über Veganzeugs fänd ich pers. interessanter :-)
    aber gut.
    Mal sehen, wohin sich das ganze speziell entwickelt - Vegane Blogs lese ich sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bonnie, es wird sich auch hier vorwiegend um Veganismus drehen. Viele Rezepte usw. :-)
    Als nächstes kommt das Rezept zu den königlichen Pancakes von meinem header :)

    AntwortenLöschen