Dienstag, 28. August 2012

Menschen sind komisch.

Viele Menschen begegnen uns Tag für Tag.
Zu vielen Menschen haben wir eine unterschiedliche Beziehung. Arbeit, Freunde, Kollegen, Mitschüler und so weiter.
Wenn uns ein Freund verlässt kann das sehr schmerzhaft sein, besonders, wenn man es nicht versteht und man sich dann so hilflos fühlt...
Da ist es gut, sich auf andere Freunde verlassen zu können, und immer daran zu glauben, dass auch bessere Zeiten kommen werden, auch wenn dieser Satz etwas hoffnungslos klingt.
Zur Zeit mache ich 'ne kleine Depri- Phase durch, einen Kuss an meinen besten Freund und meine anderen Freunde, die trotzdem zu mir halten.

"Many people enter and leave your life. Keep the doors open, so they can come in. But that also means you have to let them go."- Jonathan Safran Foer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen