Sonntag, 23. September 2012

Draußen Vegan

Wie ich schön öfter erwähnt habe, wird es einem schwer gemacht, draußen vegan zu sein.
Und doch ist es möglich! Die einfachste Variante, vegan essen zu gehen ist eigentlich beim Italiener. Wenn man im Vapiano isst, hat man nebenbei sogar noch ein nettes Pläusschen ;)
Man bestellt einfach eine Pizza nur mit Tomatensoße und Gemüse. Die beste gibts in meiner Lieblingspizzaria um die Ecke. Das Foto hier ist jetzt von meiner Kursfahrt von letzter Woche in Berlin entstanden. Die Pizza war auch ganz lecker, nur etwas unkreativ...
Und zugegeben, als wir in Berlin waren war ich echt jeden Tag bei Starbucks! Gefühlt war ich auch in jedem Starbucks in Berlin... Ich war sogar in dem Starbucks mit den meisten Einnahmen in ganz Deutschland, nämlich genau der beim Brandenburger Tor. Hier kann man seinen Kaffee mit Sojamilch trinken. Mein Favorit ist der Karamell Macchiato!
Mir ist noch kein anderes Café begegnet, wo man seinen Kaffee mit pflanzlicher Milch trinken kann, deshalb ist Starbucks meine einzige Anlaufstelle für unterwegs, aber ich bin zum Glück kein Kaffeejunkie. Aber wenn irgendwo mal ein Starbucks ist, dann immer wieder gerne ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    sehr interessanter Blog und sehr schön gestaltet.
    Als ich gestern einen Karamel Macchiato bestellen wollte, wies mich der Verkäufer darauf hin, dass die Karamelsauce auf Sahnebasis hergestellt wird. Also eigentlich nix für uns Veganer:-)!

    AntwortenLöschen