Freitag, 12. Oktober 2012

Ich-hab-keinen-Bock-zu-lernen- Kartoffelpfanne vegan

Hier eine ganz schnelle Pfanne, wenn man mal lernen muss
Ihr braucht:

- 1/3 Alnatura Basilikum Tofu (ca 60g)
- ein paar gekochte ungeschälte Kartoffeln
-Pilze
- Sojasahne
-Salz
- Sonnenblumenkerne
-Olivenöl

Zuerst die Sonnenblumenkerne in der trockenen Pfanne golden anbraten. Die Kartoffeln (wir hatten schon gekochte Kartoffeln im Kühlschrank stehen) in dünne Scheiben schneiden und mit in die Pfanne geben. Etwas Olivenöl dazu und abraten. Den gewürfelten Basilikumtofu hinzugeben und mitbraten.
Nach Belieben Salzen und so viel Sojasahne, wie man will, hinzugeben.

Wir hatten außerdem noch etwas Pilzpfanne übrig. Ich hab meine Kartoffelpfanne dann auf einen Teller gegeben und den Rest der Pilzpfanne noch dazu^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen